Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Extra Aufgaben
Paula Offline



Beiträge: 101

08.01.2006 16:39
1. Aufgabe Antworten

Aufgabe: du schreibst einen langen udn ausführlichen bericht darpber wie wir die palominostute smiling peace von einem haflingerzüchtere holen (er hat für eine tragende hafistute 2 palominos bekommen und verkauft beide)
der züchter ist in tirol!

Gehalt: kommt auf die länge udn ausführlichkeit des Berichtes an!

Tipp: wer seinen bericht verschönern will, kann auch LEGALE bilder von Tirol, haflingern, palominos hinzufügen! aber kommt bitte nur mit wirklich legalen oder selbstgeschossenen Bildern!

wer sich als erster meldet bekommt den job!

und wer die stute sehen will: ihr findet sie bei den Verkaufspferden!

MIA Offline



Beiträge: 20

09.01.2006 22:41
#2 RE: 1. Aufgabe Antworten

wo soll der Bericht rein ? Hier gleich drauf posten oder extra Thema ! Ich würd ihn gern schreiben !

Paula Offline



Beiträge: 101

10.01.2006 17:46
#3 RE: 1. Aufgabe Antworten

ja poste ihn hier gleich im anschluss! okay! aufgabe vergeben! aber schön lang mit allem drum und dran! du kannst ihna cuh auf ettapen schreibend ann is ned so lang!

MIA Offline



Beiträge: 20

10.01.2006 21:56
#4 RE: 1. Aufgabe Antworten

okay ! Also wir haben jetzte die Stute Smiling Face bekommen und der züchter 2 Palominostuten ?

Paula Offline



Beiträge: 101

11.01.2006 15:18
#5 RE: 1. Aufgabe Antworten

falsch wir haben von einem haflinherzüchter 2 palominostuten bekommen (eben smiling und ncoh eine) die beiden verkauft er jetzt( smiling hat er an uns verkauft un die andre stute hald an wen anders!) (der züchter hat eine trächtige hafistute verkauft und dafür dann eben diese 2 palominostute bekommenb!) Okay? verstanden?

MIA Offline



Beiträge: 20

12.01.2006 22:57
#6 RE: 1. Aufgabe Antworten

okay

Paula Offline



Beiträge: 101

13.01.2006 14:38
#7 RE: 1. Aufgabe Antworten

gut dann kannste ja anfnagen!

MIA Offline



Beiträge: 20

29.01.2006 17:48
#8 Teil 1 Bericht Antworten

Heute morgen wachte ich auf als es an meiner Türe klingelte ! Ich stand ziemlich verschlafen auf. Ich öffnete die Tür und sah das es Paula war. " Morgen Paula was gibt es ? " ich gähnte. Paula sah mich von oben bis unten an " Morgen MIA komm zieh dich an wir müssen doch die Palominostute aus Tirol holen !" Jetzt erst wurde mir alles bewusst. Ich lies Paula fix rein und zog mich an. Dann nahm ich meinen Koffer den ich gestern Abend noch gepakt hatte und lud ihn ins Auto. Dann fragte ich ob wir nochmal auf den Hof fahren. Paula nickte. " Ich muss die anderen Pferde noch füttern. Dann muss ich noch meine Freundin die sich in der Zeit wo wir nicht da sind um die Pferde kümmert einweisen." Sie stieg ins Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und wir fuhren auf den Hof. Dort angekommen parkte Paula und ich stieg aus. Ich lief in den Stall und fütterte meinen Hengst Fair Play. Dannach mistete ich die Box von ihm und den anderen Pferden aus. Paula hatte die anderen Pferde gefüttert. Nun zeigte sie ihrer Freundin fix alles und erklärte ihr alles. Als ich fertig war half ich Paula beim Anhängen des Pferdetransporters. Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns von Paulas Freundin. Fair Play den ich auf die Koppel gestellt hatte bekam noch eine Möhre und einen Kuss. Dann stieg ich zusammen mit Paula ins Auto. Wir fuhren vom Hof. Wir quatschten ein wenig und waren gespannt wie die Stute aussehen würde. Wir fuhren an Wiesen; Feldern; Dörfern und Städten vorbei auf der Autobahn. Dann sah Paula auf die Uhr und sagte " Bei der nächsten Raststätte halten wir an, dort kaufen wir uns einen Kaffee und was zu essen. " Ich nickte und sah wieder aus dem Auto. Es war ein sehr sonniger Tag. Dann blinkte Paula und wir fuhren zur Raststätte. ............

Paula Offline



Beiträge: 101

30.01.2006 16:29
#9 RE: Teil 1 Bericht Antworten

ein sher schöner anfang!

Info »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz