Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 ~MIA~
MIA Offline



Beiträge: 20

12.01.2006 23:14
Fair Play Antworten

Heute morgen ging ich gut gelaund auf den Hof um meinen 10 Jahre alten Holsteinerhengst zu versorgen. Ich ging durch das Hoftor. Dort kam mir Paula mit dem Hofpferd dem 8 Jahre alten Irish Tinke Bon Jovi. Der hüpsche Tinker begrüßte mich und ich ihn. Dann bekam auch Paula ihren Gruss. Dann ging ich weiter in den Stall. Dort wartete meine Hengst Fair Play auf mich. Der Hengst frass gerade sein Heu und begrüßte mich nicht weiter. Ich nahm es nicht so. Ich streichelte ihn und nahm dann das Halfter und legte es ihm an. Dann führte ich ihn aus der Box zum Putzplatz. Dort band ich ihn an und holte das Putzeug. Ich fing an ihn zu Putzen. Der Hengst genoss es und und entspannte. Ich massierte ihn und er döste vor sich hin. Dann räumte ich das Zeug weg und holte das Sattelzeug. Ich legte es ihm an und führte ihn dann zum Reitplatz. Dort saß ich auf und ritt Fair Play warm. Der Hengst der nicht leicht zu reiten war ging munter vorwärts. Ich hatte nichts dagegen und lies ihn laufen. Als er warm war lies ich ihn einige Dressuraufgaben machen. Er überzeugt mich und ich war stolz auf ihn. Ich parierte ihn durch und saß ab. Ich öffnete das Gatter und führte ihn raus. Dann saß ich wieder auf und ritt noch bis an den Waldrand ihm Schritt. Fair Play war echt ein Traum von Pferd. Als ich auf den Hof zurück kehrte versorgte ich ihn und lies ihn nach dem Mittag raus auf die Koppel. Ich half Paula ein wenig und striegelte die Verkaufspferde. Dannach besuchte ich Black Jack ein wenig. Mein Pflegepferd stand auf der Koppel zusammen mit Fair Play. Ich half Paula dann noch ein wenig und als es langsam dunkel wurde holte ich zusammen mit Paula die Pferde rein. Dannach wurden sie gefüttert und ich schmuste mit meinem Hengst noch ein wenig. Dannach verabschiedete ich mich und verlies den Hof.

Paula Offline



Beiträge: 101

13.01.2006 14:37
#2 RE: Fair Play Antworten

schön, sehr schöner bericht! gibt 20 Euro dazu weil endlich mal was andres ist wie : ich komme, putze, reite, verschwinde! sehr schön MIA! mich mit einbinden und Bon Jovi! gut! nciht immer das gleiche!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz