Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Eure Anmeldungen
palma86 ( Gast )
02.01.2006 00:41
Palma86 Antworten

Euren Namen Palma86 Euer Alter 19 Eure e-mail Addresse Palma86@gmx.de Euren gewünschten Job Stallmeister Eurer Zubehör VS Sattel,Englisches Reithalfter,Nylonhalfter,Nylonstrick,Satteldecke, Joa und der rest kommt dann wenn es im Shop mehr zu kaufen gibt. Das Pferd das ihr nach Eurer Probezeit hier möchtet Camino

Paula Offline

02.01.2006 12:36
#2 RE: Palma86 Antworten

hey! schön dich hier zu sehen... hm ja der shop kommt noch! ich mus in den ferien ja mehr lernen klaut meionen eltern naja ich trag dich sobald wie möglich ein

Paula Offline

02.01.2006 13:02
#3 RE: Palma86 Antworten

Tut mir leid palma aber du musst dir einen anderen job suchen! popcorn war ein bisschen schneller wie du!

palma86 ( Gast )
02.01.2006 18:53
#4 RE: Palma86 Antworten

Hi Paula, Mh ok dann teil du mir nen netten JOb zu. Aber du solltest bedenken wenn du jeden Job nur ein einziges mal vergibst wirst du bald ein problem kriegen, denn du müsstest ja dann unendlich viele Jobs anbieten da du ja auch willst das sich mehr Mitglieder anmelden. ich finde Stallmädchen oder meister oder wie das war kannst du 2 bis 3 mal vergeben, musst dir ja nur eiige nette Aufgaben ausdenken d ie man auf so einem Hof machen muss.

Paula Offline

02.01.2006 20:38
#5 RE: Palma86 Antworten

okay ich überarbeite die Seite Jobs und teil dir nen Netten Job zu! thx

Paula Offline

02.01.2006 20:40
#6 RE: Palma86 Antworten

ach und was mir noch aufgefallen ist: du möchtest nach diener probezeit CAMINO udn cniht PAMINO? das is etwas blöd weil Camino ja ein Pflegepferd für während der probezeit ist!

«« Jacky
Popcorn »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz