Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 -Popcorn-
Popcorn Offline




Beiträge: 23

08.01.2006 21:47
tag 1 Antworten

Als ich heute morgen aufwachte war es schon 11 uhr! Ich sprang aus dem Bett und machte mich hastig fertig und ging ohne was zu essen in den stall den ich wollte ja mal Camino kennen lernen meinen neuen Pflegi! Ich suchte seine Box sie war im Haupstall! Ich begüßte ihn mit einen Kuss auf die Nüstern! Ich holte sein Halfter und holte ihn aus der Box und band ihn am Putzplatz an! Ich fing an ihn zu Putzen er war total Lieb1 und er entspannte sich nenbei! Erst Massierte ich ihn und dan Striegelte ich ihn dann die beine und dan die Hufe zumSchluss den Kopf und ließ mir richtig zeit er schlief nebenbei fast ein!!!!! Danach ging ich mit ihm in die bahn und ließ ihn frei laufen er war total lieb!! Danach brahte ich ihn wider in die Box und gab ihm Futter!!!! Dan fegte ich noch die Stallgasse und gign nach ahsue!!!

Paula Offline



Beiträge: 101

09.01.2006 15:02
#2 RE: tag 1 Antworten

schönes kennenlernen aber versuch mal ein bisschen weniger dann einzubauen...
ein pferd schläft doch so schnell nciht ein!?

Popcorn Offline




Beiträge: 23

09.01.2006 20:22
#3 RE: tag 1 Antworten

o.k aber es fängt an zu dsen sorry wen ich das jetzt so sage aber mein pflegerpferd macht das auch so schnell

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz